| Bis Sommer 2022 |
04.06.2020 14:00:20
|
Plus500 wird Hauptsponsor der Young Boys Bern
Plus500, einer der führenden CFD-Anbieter am Markt und Partner von finanzen.ch, wird ab der Saison 2020/21 neuer Hauptsponsor des Fussballvereins BSC Young Boys.
Der Vertrag wurde zunächst für die beiden kommenden Spielzeiten 2020/21 und 2021/22 geschlossen. Eine Verlängerung darüber hinaus ist möglich.
Der BSC Young Boys spielt in der Schweizer Super League und wurde bisher 13 Mal Schweizer Meister sowie sechs Mal Schweizer Cupsieger. Glücklich darüber, Plus500 als Partner gewonnen zu haben, sagt Wanja Greuel, CEO der Young Boys: "Plus500 ist für uns ein Glücksfall als neuer Hauptpartner. Wir sind stolz, dass sich ein international renommiertes Unternehmen mit einem solch starken Engagement zu unserem Club bekennt. Einen solchen Abschluss in den aktuell schwierigen Zeiten tätigen zu können ist für uns ein starkes Zeichen der Wertschätzung und des Vertrauens. Dafür sind wir unserem neuen Partner äusserst dankbar."
Plus500 wurde im Jahr 2008 gegründet und ist in Israel ansässig. Das Online-Handelsunternehmen ist ein führender Anbieter von Contracts for Difference (CFDs) und ermöglicht seinen Kunden den internationalen Handel mit Aktien, Devisen, Kryptowährungen, ETFs, Rohstoffen, Optionen und Indizes.
David Zruia, CEO von Plus500, ergänzt zur Partnerschaft mit den Young Boys Bern: "Wir sind sehr glücklich, dass wir die Partnerschaft mit dem BSC Young Boys bekannt geben können. Dieses Engagement bildet ein zentrales Element im Sportsponsoring von Plus500 und ergänzt unsere Engagements bei Atlético Madrid und den Plus500 Brumbies hervorragend. Diese globalen Sponsoringaktivitäten sind bedeutender Teil der Strategie, unseren Namen und unsere Markenbekanntheit weltweit zu steigern."
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
KI-Sorgen und Bitcoin-Verfall belasten: SMI im Minus -- DAX sinkt -- Asiens Börsen mehrheitlich stärkerDer heimische Markt gibt am Freitag ab. Der deutsche Leitindex notiert vor dem Wochenende etwas tiefer. Die wichtigsten asiatischen Indizes präsentieren sich am Freitag mehrheitlich höher.


